Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär)

Für solche, die einen Tick schneller zum Job kommen wollen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobsTicker die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hoch- oder Fachhochschulstudium wie auch weiterführende Fachausbildungen in Kombination mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobsTicker wendet sich gleichermassen an Lehrabgänger*innen mit fehlender Berufserfahrung, ebenso Hochkompetente und Führungspersonal mit ausgewiesener Leadership Ambitionen. Das reichhaltige Stellenangebot reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie Buchhalter*in und Stellen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 5E22E9F2
Referenz: Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär)
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unsere Mandantin sucht für den Standort im Ceres Tower Pratteln per Februar 2025 eine/-n engagierte/-n

Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär) – Sie haben den Durchblick…

Ihre Aufgaben:

  • Laufende Verwaltung eines Helpdesks im Bereich technisches Facility Management (kein IT-Helpdesk)
  • Erstellen und Bearbeiten von Tickets in einem Verwaltungstool, basierend auf Anrufen oder E-Mails (Deutsch und Französisch erforderlich)
  • Telefonische Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten in Deutsch und Französisch
  • Anwendung der Software SAP (Anfänger willkommen) und Speedikon (Ticketingtool, Anfänger ebenfalls akzeptiert)
  • Nutzung von MS Office (Outlook, Excel, Word) für tägliche Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Facility Management.
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Grundkenntnisse in der Nutzung von SAP und Speedikon sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung (Anfänger willkommen).
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

Arbeitsbedingungen:

  • Pensum: 80% (Montag bis Donnerstag, 8.00 bis 16.30 Uhr)
  • Einsatzbeginn: Februar 2025, mit einer möglichen Verlängerung bis März/April (noch nicht sicher bestätigt)
  • Arbeitsort: Ceres Tower, Pratteln

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre schnelle und vollständige Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an!





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


5e22e9f2-bb98-f9da-69ff-678e6d4a916b-20250120-101802-0-241835135-


…mehr über JobsTicker. Partnerportal von jobbzz

Speed for Jobs ist Programm. Die Arbeitswelt ist in einem Geschwindigkeitsrausch. Die Zeit wird immer mehr komprimiert und ist zu einem seltenen, kostbaren Rohstoff geworden. Der Ausspruch ‚Time is just a click away‘ hat eine tiefere Bedeutung erhalten, wenn es um Geschwindigkeit bei der Jobsuche geht. Die Konkurrenz ist auch flott unterwegs. JobsTicker flitzt durch die digitale Jobwelt und listet Stellenangebote im Sekundentakt. JobsTicker ist ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht schnell, unkompliziert und leicht an gute Jobangebote zu kommen.

JobsTicker… #1Click2thenextJobTick

Klick dich durch, damit es tick macht.

Das Jobportal