Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Kaufmann/frau Schnittstelle Support 60% (w/m/d) in Basel

Für solche, die einen Tick schneller zum Job kommen wollen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobsTicker die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hoch- oder Fachhochschulstudium wie auch weiterführende Fachausbildungen in Kombination mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobsTicker wendet sich gleichermassen an Lehrabgänger*innen mit fehlender Berufserfahrung, ebenso Hochkompetente und Führungspersonal mit ausgewiesener Leadership Ambitionen. Das reichhaltige Stellenangebot reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie Buchhalter*in und Stellen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 8D8AFD47
Referenz: Kaufmann/frau Schnittstelle Support 60% (w/m/d) in Basel
Kategorie: IT / SAP   Region: Basel


Unsere Mandantin ist im Sozialwesen tätig und berät Personalabteilungen von kleinen bis grossen Unternehmen schweizweit. Die Auftragslage ist ausgezeichnet und trägt zu einem moderaten Wachstum seit vielen Jahren bei. Der Hauptsitz ist in Basel und der Bereich ICT braucht Unterstützung. Sind Sie vielleicht die Schnittstelle auf zwei Beinen, die den digitalen Bereich unserer Mandantin am Laufen hält?

Wir wenden uns an IT-begeisterte Kaufleute, die dieser spannenden und interessanten Arbeitgeberin neue Impulse geben möchtgen und wissensmässig auf der Höhe der Zeit sind. Wir suchen deshalb idealerweise per sofort oder nach Vereinbarung eine/-e Mitarbeiter:in als

Kaufmann/frau mit Erfahrung im Bereich ICT und Projektleitung 60% (w/m/d) in Basel – Sie sind die Schnittstelle...

Das gibt es zu tun:

  • Sie sind die Schnittstelle zwischen Betrieb und den externen Dienstleistungspartnern im IT-Bereich
  • Sicherstellung Betrieb, Unterhalt und Weiterentwicklung der ICT-Grundinfrastruktur über alle Standorte
  • Planung und Implementierung von Weiterentwicklungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern (Infrastruktur und Fachapplikationen).
  • Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen 1st Level Support und Einleitung technischer Behebungsverfahren an 2nd und 3rd Level Support
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen und externen Kund:innen für die Entgegennahme und Umsetzung von Fachanforderungen
  • Verwaltung und Koordination von Lieferanten und Stakeholdern (Einkauf, Vertragsmanagement, Lizenzmanagement, usw.)
  • Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen z.H. der Geschäftsleitung
  • Verwaltung und Planung ICT-Budget und Kosten
  • Bewertung des ICT-Risikomanagements
  • Führung der betrieblichen Dokumentation des Bereichs ICT

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit fachlichem Bezug zur Informatik/Technik und mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im Bereich ICT eines KMU
  • Sie verfügen nachweislich über Erfahrungen in der strategischen Führung einer ICT-Abteilung oder von strategischen ICT-Projekten
  • Solide Fähigkeit zur stufengerechten Kommunikation und der Aufarbeitung von Entscheidungsgrundlagen
  • Fundiertes Verständnis von ICT-Architekturen, insbesondere deren technischen Zusammenhänge und Abhängigkeiten (Server, Netzwerk, Telefonie, Backup, Geräteverwaltung, Web)
  • Erfahrungen in der Verwaltung und Weiterentwicklung von Fachapplikationen und Systemschnittstellen in Zusammenarbeit mit externen Partnern und internen Fachgruppen
  • Aktuelle Kenntnisse in Bezug auf Datenschutz und Datensicherheit
  • Selbstständige, strukturierte, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise

Das kommt noch dazu:

  • Unsere Kundin ist eine dynamische Unternehmung mit klaren Visionen und einem kleinen, supercoolen Team, das auf Ihre frischen Ideen setzt
  • Das Arbeitsumfeld ist menschlich sehr korrekt. Ihr Einsatz und Ihre Leistungen werden geschätzt   
  • Sie bekommen nicht nur faire Anstellungsbedingungen, sondern auch echte Unterstützung für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Das ist kein öder 08/15-Job, sondern eine grosse Bühne für Ihren beruflichen Ehrgeiz!

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an. 





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


8d8afd47-2670-df26-6f12-66e446355633-20240913-101782-0-241729471-


…mehr über JobsTicker. Partnerportal von jobbzz

Speed for Jobs ist Programm. Die Arbeitswelt ist in einem Geschwindigkeitsrausch. Die Zeit wird immer mehr komprimiert und ist zu einem seltenen, kostbaren Rohstoff geworden. Der Ausspruch ‚Time is just a click away‘ hat eine tiefere Bedeutung erhalten, wenn es um Geschwindigkeit bei der Jobsuche geht. Die Konkurrenz ist auch flott unterwegs. JobsTicker flitzt durch die digitale Jobwelt und listet Stellenangebote im Sekundentakt. JobsTicker ist ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht schnell, unkompliziert und leicht an gute Jobangebote zu kommen.

JobsTicker… #1Click2thenextJobTick

Klick dich durch, damit es tick macht.

Das Jobportal