Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 50 – 60% (temp.)

Für solche, die einen Tick schneller zum Job kommen wollen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobsTicker die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hoch- oder Fachhochschulstudium wie auch weiterführende Fachausbildungen in Kombination mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobsTicker wendet sich gleichermassen an Lehrabgänger*innen mit fehlender Berufserfahrung, ebenso Hochkompetente und Führungspersonal mit ausgewiesener Leadership Ambitionen. Das reichhaltige Stellenangebot reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie Buchhalter*in und Stellen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 51913103
Referenz: Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 50 – 60% (temp.)
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber, bei dem Sie Ihr Pensum flexibel einteilen können? Dann lesen Sie weiter...

Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges und erfolgreiches Produktions- und Vertriebsunternehmen von hochwertiger Sanitär- und Küchenausstattung. Zur personellen Verstärkung des Verkaufsinnendienstes suchen wir eine kundenorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst/Auftragsabwicklung 50 – 60% (temporär mit Option auf eine Festanstellung)

Das sind u.a. Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für telefonische und schriftliche (per E-Mail) Kundenanfragen
  • Proaktive Nachverfolgung von abgegebenen Angeboten
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung

Was sollten Sie können resp. mitbringen?
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder der Auftragsabwicklung
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spass am telefonischen Kundenkontakt
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache
  • Versierter Umgang mit den aktuellen MS Office-Anwendungen
Was wird Ihnen geboten?
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Ein engagiertes, super eingespieltes Team mit familiärem Charakter
  • Sehr flexible Einteilung der Arbeitszeit möglich
  • Moderner Arbeitsplatz und ein Geschäftsstandort mit sehr guter öV-Anbindung
  • Möglichkeit, langfristig das Pensum zu erhöhen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und elektronischen Bewerbungsunterlagen, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


51913103-bc2f-0026-5b93-66e29f00da94-20240912-101802-0-241727507-


…mehr über JobsTicker. Partnerportal von jobbzz

Speed for Jobs ist Programm. Die Arbeitswelt ist in einem Geschwindigkeitsrausch. Die Zeit wird immer mehr komprimiert und ist zu einem seltenen, kostbaren Rohstoff geworden. Der Ausspruch ‚Time is just a click away‘ hat eine tiefere Bedeutung erhalten, wenn es um Geschwindigkeit bei der Jobsuche geht. Die Konkurrenz ist auch flott unterwegs. JobsTicker flitzt durch die digitale Jobwelt und listet Stellenangebote im Sekundentakt. JobsTicker ist ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht schnell, unkompliziert und leicht an gute Jobangebote zu kommen.

JobsTicker… #1Click2thenextJobTick

Klick dich durch, damit es tick macht.

Das Jobportal