Mechaniker Armaturenservice Pharma 100% (m/w/d) - Für einwandfre
Bewerben Sie sich !
PKS Personal AG
ID: 1B4C141C
Referenz: Mechaniker Armaturenservice Pharma 100% (m/w/d) - Für einwandfre
Kategorie: Gebäudetechnik Region: Basel
Für einwandfreie Funktionen - Ihr zuverlässiger Partner im Armaturenservice
Für eine unserer geschätzten Kundinnen, ein führendes Dienstleistungsunternehmen von Weltformat, suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine eigenständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit für den Standort in Basel.
Mechaniker Armaturenservice Pharma 100% (m/w/d) - Für einwandfreie Funktionen - Ihr zuverlässiger Partner im Armaturenservice
Aufgaben:
- Instandhaltung von Hydraulischen- und Vakuumpumpen für die chemisch-pharmazeutischen Energieanlagen der Kunden
- Nimmt auszuführende Arbeiten selbstständig auf Schadensanalyse / Ursachenanalyse
- Definiert Materialbedarf
- Revision von Spezial-Armaturen (Musterentnahme, Bodenventile,Flammdurchschlagsicherungen - usw.)
- Revisionen von Regelarmaturen
- Erfasst die aufgewendete Arbeitszeit, das eingesetzte Material, Sonderhilfsmittel usw. auf dem Tagesrapport
- Informiert bei Abweichungen der Kundenaufträge bezüglich Qualität, Quantität, Termin und Kosten den Vorgesetzten
- Füllt die vorgeschrieben Protokolle, Arbeitspapiere aus
- Führt Demontage- und Montagearbeiten aus
- Ist auch bereit seine Arbeit ausserhalb der Werkstatt auszuführen und in anderen Teams auszuhelfen (Pumpen-, Mechanische Instandhaltung, e.c.t.)
- Besuch von Schulungen auch ausserhalb seines Wirkungsbereiches
- Mitwirkung bei der Umsetzung der Abteilungsstrategien und der Unternehmungsziele
- Mitverantwortung bei Sicherstellung und Umsetzung eines qualitativ hochstehenden Instandhaltungs- und Fertigungsbetriebe
Anforderungen:
- Ausbildung zum Polymechaniker, Industriemechaniker mit dem Schwerpunkt Armaturen und oder Pumpentechnik
- Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industriekomponenten, vorzugsweise für die Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelbranche
- Ergebnis- sowie kundenorientierte Persönlichkeit
- Teamfähig, kommunikativ, gewissenhaft, engagiert sowie zuverlässig und selbständig
- Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie Flair für Administratives
- Dokumentationssicher
- Deutsch in Wort und Schrift
- Idealerweise verfügen Sie über MS Office- und SAP-Kenntnisse (PC-Kenntnisse von Vorteil)
- PW-Führerschein
- Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung und attraktive Elternzeitmodelle
PKS Personal AG
Herr Daniel Freudiger
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 30
Bewerben Sie sich !
1b4c141c-3ee2-7576-f559-6638e3754338-20240506-102040-0-241618948-
…mehr über JobsTicker. Partnerportal von jobbzz
Die Jobsuche ist total digital. Die disruptiven Technologien machen aus der Papierflut ein Rinnsal und schonen die globalen Ressourcen. Auch JobsTicker trägt dazu bei. Der Anspruch nach einer effizienten Personalsuche für das Handwerk, die Industrie- und Technikbranchen wächst mit Hochgeschwindigkeit. Alles ist im Wandel. Im Sekundentakt werden Jobbörsen mit Jobangeboten geflutet. Sie suchen nach Berufsleuten, die ihre Stellenangebote mit ihren Bewerbungsunterlagen füttern. Mit JobsTicker klicken sie mit einem Tick zu interessanten Arbeitsmöglichkeiten und sind schnell am Ziel. JobsTicker eben.
JobsTicker… #PackdenJobmiteinemTick
Gib dem Ticker deinen Jobklick.